Afterwedding Mallorca | Henry & Christina

eingetragen in: Gallery, Travel | 0

Afterwedding | Henry & Christina

Afterwedding Shooting auf Mallorca

Da wir uns dazu entschieden hatten weitere Afterwedding Shootings im Ausland mit unseren Brautpaaren zu gestalten, sind Henry & Christina und ein weiteres Hochzeitspaar mit und auf Mallorca gefahren.

Die Planung der Tage verlief so, dass wir uns zuerst mit dem Team die Insel nach schönen Orten absuchten. Dann, am nächsten Tag, wurde das Brautpaar für die Aufnahmen gestylt. Anschließend fuhren wir spontan los und steuerten die von uns vorher ausgesuchten Orte an. Wenn es etwas spannendes unterwegs gab, blieben wir stehen und machten Fotos. Es hat super geklappt und hat sehr viel Spaß gemacht. Abschließend haben wir den Abend mit einem gemeinsamen Essen abklingen lassen, wo ebenfalls noch spontan schöne Bilder entstanden sind.

Aus dieser Bilderreihe von Henry & Christina entstand ein Fotoalbum. Die unteren Bilder zeigen, wie diese Fotoalben gestaltet sind. Viel Spaß beim anschauen. Vielleicht wecken wir in Euch auch ein Wunsch auch solche außergewöhnliche Bilder haben zu wollen?

 

photonasa-wedding-mallorca-01 photonasa-wedding-mallorca-02 photonasa-wedding-mallorca-03 photonasa-wedding-mallorca-04photonasa-wedding-mallorca-05 photonasa-wedding-mallorca-06 photonasa-wedding-mallorca-07 photonasa-wedding-mallorca-08 photonasa-wedding-mallorca-09 photonasa-wedding-mallorca-10 photonasa-wedding-mallorca-11 photonasa-wedding-mallorca-12 photonasa-wedding-mallorca-13 photonasa-wedding-mallorca-14 photonasa-wedding-mallorca-16 photonasa-wedding-mallorca-15 photonasa-wedding-mallorca-17Panorama am Schlossphotonasa-wedding-mallorca-19 photonasa-wedding-mallorca-20 photonasa-wedding-mallorca-21 photonasa-wedding-mallorca-22

 

Hier gelangst du zum nächsten Afterwedding-Shooting auf Mallorca.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Bitte hinterlasse eine Antwort