Afterwedding Shooting – Palmengarten in Frankfurt

eingetragen in: Gallery, Wedding | 0

Katja & Max haben wir im letzten Winter fotografieren dürfen.

Wir hatten wirklich viel Spaß und mussten uns mit ganz viel Liebe aufwärmen. Es war nämlich unter 0 °C. Da soll mal einer sagen, im Winter kann man keine schönen Bilder ohne roter Nase machen.

Fotografiert haben wir im Palmengarten in Frankfurt. Gott sei dank hatten wir die Möglichkeit ins Gewächshaus zu flüchten, uns aufzuwärmen und auch dort wunderschöne Bilder machen. Hier seht ihr einen ganz kleinen Einblick vom schönen Palmengarten und der zwei frisch verliebten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.