Hochzeit Burg Heimerzheim

eingetragen in: Gallery, Wedding | 0

Hochzeit | Marina & Jan

Am 09. Juni 2018 waren wir zur Hochzeit von Marina & Jan eingeladen, die auf der Burg Heimerzheim stattfand. Dieses Mal waren wir als Gäste unterwegs. Nur wie die Fotografen unter uns wissen, jucken bei so vielen wundervollen Hochzeiten einen doch immer wieder die Finger. Wir haben unsere Ausrüstung also trotzdem teilweise mitgenommen, weil wir vor Beginn der Hochzeit unsere erstellte Papeterie fotografieren wollten, die ihr in den folgenden Bildern sehen könnt. Es war eine so romantisch traumhafte Hochzeit. Das Besondere dabei war, dass beim Brautstrauß werfen, der Trauzeuge seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat. Das war eine überwältigende Überraschung für die Gäste, geschweige denn der Freundin. Ein Paar Bilder, die wir gemacht haben, möchten wir euch gern zur Inspiration zeigen. Viel Spaß beim Stöbern.

Ein kleines Video zum Heiratsantrag findet ihr hier auf unserem Instagram Account.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.