Hochzeit von Eduard & Mirjam

eingetragen in: Gallery, Wedding | 0

Eduard & Mirjam gehören schon lange zu unseren Freunden und wir hatten nun auch das Vergnügen, sie an ihrem besonderen Tag, sowohl als Freunde als auch als Fotografen zu begleiten.

Es war eine mehr als nur schöne Hochzeit. Sie war wundervoll. So eine hübsche Braut sieht man nicht alle Tage und egal wie wir dieses hübsche Paar positioniert haben, es sah immer traumhaft aus.

Wir hatten ausreichend Zeit, um verschiedene Bilder an unterschiedlichen Orten zu machen. Ein kleines Shooting noch vor der Hochzeit haben wir genutzt, um Bilder in aller Frische mit Familie und dem Brautpaar festzuhalten. Das Wetter war einfach zu schön, um es auf einen anderen Zeitraum zu verschieben.

Abends waren wir spontan mit allen Freunden in der Altstadt in Wetzlar unterwegs, um den Abend gelassen und doch romantisch ausklingen zu lassen. In Koblenz haben wir uns zu einem Afterwedding Shooting getroffen.

Uns fehlen einfach  die Worte, um diese Bilder, den unvergesslichen Tag und die schöne gemeinsame Zeit zu beschreiben. Stöbert euch durch und seht selbst, wie verliebt die Beiden sind.

Gott möge Mirjam & Eduard segnen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.