Hochzeit in Aschaffenburg

eingetragen in: Gallery, Wedding 0

Alex und Julia sind zwei wundervolle Menschen, mit so viel sprudelnder Liebe im Herzen, dass man sich selbst anstecken lassen kann. Schon beim Kennenlerngespräch haben wir gemerkt, dass eine wirklich traumhafte Hochzeit auf uns wartet. Es war eine so familiäre, persönliche und gemütliche Hochzeit, mit freier Trauung auf der Kippenburg in Aschaffenburg.

Im Anschluss zur Hochzeit durften wir noch ein schönes Afterwedding Shooting mit den beiden in Aschaffenburg im Park Schönbusch machen. Die Auswahl der Bilder ist uns wirklich nicht leicht gefallen, es war einfach alles wunderschön. Schaut selbst, wie viel Harmonie zwischen den beiden steckt.

 

Afterwedding Shooting im Park Schönbusch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.