Augusthochzeit Daniel & Angelika

eingetragen in: Gallery, Wedding | 0

Daniel & Angelika kennen wir schon etwas länger und haben auch schon viel miteinander erleben dürfen.

So hat es sich ergeben, dass wir auch bereits ein Verlobungsshooting mit den beiden machen durften. Zwei sehr tolle und fröhliche Menschen, kann man dazu nur sagen.

Die Hochzeit war so schön romantisch und familiär. Es war sehr angenehm, wenn auch vom Wetter etwas heiß.

Der krönende Abschluss auf einer großen Wiese, haben die Freunde so herzlich dekoriert, alles wunderschön vorbereitet und den beiden somit einen unvergesslichen Abend geschenkt.

 

Befiehlt dem Herrn euren Weg und hofft auf ihn, er wird´s wohl machen. Nach Psalm 37,5

 

Dieser Vers war das Motto der Beiden. Wie schön ist es zu sehen, wenn zwei Menschen ihren gemeinsamen Weg, in die Hand Gottes legen. Mit dieser Hoffnung und diesem Segen, das Eheleben zu beginnen ist etwas Wundervolles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.