Hochzeit in Wiesbaden

eingetragen in: Gallery, Wedding | 0

Hochzeit von Thomas & Eveline

Thomas & Eveline sind Teil unserer Verwandtschaft und wir durften diesen wundervollen Tag in kleiner Reportage festhalten. Es war eine tolle und unterhaltsame Hochzeit mit unglaublich viel Liebe und Emotionen. Zwei liebevolle Menschen aus wunderbaren Familien haben zueinander gefunden.

Das wundervolle an dieser Hochzeit; alles wurde in Eigenleistung getan. Ist das nicht ein großer Segen, wenn jeder aus dem Familien- und Bekanntenkreis seine Stärken und Talente ausgräbt und mit anpackt? Sei es die Deko, eine traumhafte Torte, das köstliche Buffet, ein wahnsinnst Auto oder auch einfach beim Aufräumen der Location. Es ist überall etwas von Familie und Freunden aufgebaut, das mit ganz viel Liebe verbunden ist. Hier kommt es besonders auf die Geste an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.