Hochzeit in Lohmar

eingetragen in: Gallery, Wedding 0
Lotti & Jonas,

Lotti & Jonas waren einer der ersten Brautpaare in diesem Jahr. Wir hatten ein schönes Kennenlerngespräch mit den Beiden und haben uns schon sehr auf diesen besonderen Tag gefreut.

Für das Shooting am Morgen waren wir am Kloster Heisterbach, eine wirklich tolle Location, passend dazu kam auch noch die Sonne raus, so romantisch.

Erstaunlich war, dass die zwei an ihrem wundervollen Tag wetter technisch so ziemlich alles erlebt hatten. Von Regen, über Sonne und am Ende des Shootings hat es sogar noch geschneit bei -2 Grad mit Pumps und kurzen Ärmeln.

Die zwei haben wirklich gut durchgehalten, denn – die Liebe wärmt bekanntlich (so heißt es in einem russischen Sprichwort).

Die Liebe Traumschön Dekoverleih hat hier die wundervolle Deko gemacht und auch von Inna Dekoverleih ist einiges dabei. Besonders toll fanden wir die süße Tee-Bar, perfekt bei dem frischen Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.