Hochzeit in Preußisch Oldendorf

eingetragen in: Gallery, Wedding | 0
Hochzeit in Preußisch Oldendorf | Mathias & Alina

Ein wunderschönes Paar, ganz viele strahlende Gesichter und noch mehr liebevolle Segenswünsche. So lässt sich die Hochzeit von Mathias & Alina beschreiben. Es hat uns so viel Spaß gemacht, die unvergesslichen Momente, von der ersten Begegnung, bis hin zum aufregenden Eröffnungstanz in Bildern festzuhalten.

Es ist schön zuzusehen, wie unterschiedlich die Männer ihre Frauen begegnen, die sich für diesen besonderen Tag mit dem schönsten Kleid, den passenden Schuhen, harmonischen Schmuck und einen besonderen Duft, kleiden. Doch eins haben alle Männer gleich –  die liebevolle und zärtliche Art, ihr Kostbarstes zu bestaunen und in den Arm zu nehmen. Und so war auch die Begegnung von Mathias & Alina im Palaisgarten in Detmold. Ein perfekter Einstieg in das darauf folgende Shooting.

Mathias & Alina haben sich sehr viel Zeit für schöne Bilder genommen, sodass wir noch in den Park in Bad Salzuflen fahren konnten und sich der Weg zwischen den Locations definitiv gelohnt hat.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.