Hochzeitseinladung Gestaltung & Druck

Bei uns habt ihr ebenfalls die Möglichkeit eure Hochzeitseinladung, Dankeskarte oder ähnliches gestalten und fertigen zu lassen.

Es gibt eine riesige Vielfallt an Gestaltungsmöglichkeiten, die man hier gar nicht alle vorzeigen könnte. Daher werden wir hier unsere bereits gestalteten Einladungen, Karten etc. zeigen. Was nicht heißt, dass wir nur diese Arten gestalten. Im Gegenteil! Wir sind offen für jeden Geschmack*.

deckblatt-einladungen1

Wenn ihr eine grobe Vorstellung eurer Karten oder Einladungen habt, oder auch ein Musterbild aufgefunden habt, ist es für uns umso einfacher das Gewünschte für euch umzusetzen. Es sind aber auch diejenigen bei uns richtig, die absolut keine Vorstellung haben und Ideen benötigen.

Alle Einladungen und Karten werden nach Wunsch des Kunden gestaltet und wir finden auch für euch den perfekten Stil.

Schreibt uns eine Nachricht und wir finden gemeinsam eine nach euch ausgerichtete Gestaltung.

Wir freuen uns auf euch!

*Leider können wir keine handgebastelte (DIY) Einladungen anfertigen, wir bitten um Verständnis. Vielen Dank!

 

 

Hochzeitseinladungen

 

Pocketfolder-Hochzeitseinladung Vintage (4-Teilig)

So etwas tolles kann entstehen, wenn eine Braut genau weiß was sie will und bereit ist Eigenarbeit zu leisten.

Nach detaillierter Absprache haben wir gemeinsam mit dem Hochzeitspaar diese tolle Einladung entworfen.

Es war ein bisschen Eigenbastelei unserer Kunden dabei, aber die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.

(Die Pocketfold Karte (brauner Umschlag) wurde von uns designet und von unseren Kunden eigenhandgefertigt und dekoriert.) 

 

 

Flugticket Hochzeitseinladung

Wir durften eine individuelle Hochzeitseinladung in Form eines Flugtickets gestalten.

Es ist einfach klasse geworden und da der Bräutigam ein Pilot ist, hat es auch super zu dem Paar gepasst.

Sie besteht aus 4 Teilen mit einem „First Class“ für den engen Freundes- und Familienkreis im nächtlichen Ausklang.

 

 

 

 

 Kreative Hochzeitseinladung (Dreiteilig)

Eine super tolle Idee für eine schicke Einladungskarte mit einer kleinen Bildergalerie und verspielten Schriftarten.

 

 

 

 

Unsere eigene Hochzeitseinladung (Schuber)

Wir haben unsere Hochzeitseinladung mit einem Karten-Schuber gestaltet. Es hat uns sehr gut gefallen, da unsere Einladung aus mehreren Karten bestand.

Dem Kartenschuber (oben), einer Doppelkarte (mitte) und einer weiteren einseitigen Karte (unten). Diese beiden Karten konnte man dann aus dem Schuber herausziehen. Hält sich sehr gut in den Händen und oft spart man sich einen Briefumschlag.

Hochzeitseinladung

 

 

Einladungskarte | zweiseitig

Diese einfachen und dennoch sehr schöne Einladungen zur Hochzeit sind von zwei Seiten bedruckt und beinhalten alle wichtige Informationen. Klein aber fein.

 

Hochzeitseinladung

Hochzeitseinladung

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken