Über uns..

Melanie und Albert Nasaruk – Die Hochzeitsfotografen von Photonasa Photography


Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

-PHOTONASA PHOTOGRPAHY-


Es freut uns, dass Ihr zu uns gefunden habt!

Als erstens möchte ich Euch eine freudige Nachricht mitteilen,

dass Photonasa, also Albert Nasaruk, der auch weiterhin hauptsächliche Hochzeitsfotograf und sich hinter diesem Namen verbirgt, nicht mehr länger alleine existiert.

Ich durfte im August 2016 die wundervolle Frau Melanie heiraten.

Glücklicherweise haben wir das gleiche Hobby und die Leidenschaft zur Fotografie. Mit Melanie`s Unterstützung, möchten wir Eure schönen und glücklichen Momente festhalten.

Wir lieben die Farben, den Kontrast und das Märchenhafte und möchten mit unserer Arbeit in erster Linie Gott die Ehre bringen.

Die Qualität der Bilder steht bei uns an erster Stelle, dementsprechend wird auch sehr viel Zeit in die Bearbeitung und in die Hochwertigkeit unserer Produkte investiert.

Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, nimmt euch ein wenig Zeit, besucht unsere Gallery und folgt uns auf unseren sozialen Netzwerken (Links in der Fußzeile).

Wir freuen uns über jede Anfrage und vor allem euch kennen zulernen.


Team Photonasa:

♥ Albert und Melanie Nasaruk ♥