Hochzeit in Sankt Augustin | Simon & Mirjam

eingetragen in: Gallery, Wedding | 0

Hochzeit | Simon & Mirjam

Hochzeit in Sankt Augustin

Die Hochzeit von Simon & Mirjam durften wir gemeinsam begleiten. Es war ein wunderschöner und sehr sonniger Tag, der mit einem Portraitshooting am frühen Morgen begann. Anschließend begleiteten wir die beiden über die Trauung hinaus bis zum abschließenden Feuerwerk.

 

Brühler Schloss | Portraitshooting

Ein wirklich schönes Schloss, mit großer Auswahl an Fotolocations, üblicherweise. Aufgrund einer Veranstaltung konnten wir leider kaum Bilder vor dem Schloss im Garten machen. Nichtsdestotrotz hat uns die Morgensonne ein schönes Licht geliefert, wodurch schöne Bilder entstanden sind.

 

Feierlichkeit in Sankt Augustin

Nach dem Shooting am Brühler Schloss fuhren wir in die Sankt Augustiner Gemeinde. Dort warteten nun knapp 500 Gäste auf das wunderschöne Brautpaar. Manch einer erschreckt sich vielleicht bei so einer großen Anzahl an Gästen, aber es ist wirklich etwas Schönes, als Braut einen gefüllten Saal vor sich zu sehen, wenn man den Gang zum Altar entlang geht.

 

Feuerwerk in Troisdorf

Die abschließende Feierlichkeit fand im engeren Kreise in der Troisdorfer Gemeinde auf der Wiese statt. Zuerst gab es einen super leckeren Früchte-Tisch, Schokofondue und erfrischende Cocktails. Während die einen gegessen haben, wurde eine Bilder-Show von Esther Fast über das „Groß werden“ der Brautleute vorbereitet. Auf jeden Fall war es sehr amüsant. Nach der Präsentation kam dann der krönende Abschluss. Das Brautpaar wurde mit einem Feuerwerk überrascht.

Wir durften von Anfang bis Ende dabei sein und sich mit unseren Freunden, dem Brautpaar und deren Familie mitfreuen.


Weitere Details und Infos zur Hochzeit von Simon & Miriam

Fotografen: Albert, Alexander, Melanie Nasaruk

 

Dekoration, Dekoartikel etc.

Hochzeitsstil: shabby chic

Dekoration: Benita Schulz

Dekoartikel: Inna Dekoverleih & Traumschön Dekoverleih

Blumen: Nelly Drisner

Brautkleid: Lilly Brautmoden 

Hochzeitsanzug: Giovanni Lidano

Hochzeitstorte: Sabine Schall

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Bitte hinterlasse eine Antwort