Hochzeit in Rheda-Weidenbrück

eingetragen in: Gallery, Wedding | 0

Am 20. Mai durften wir ein Brautpaar bei der schönsten Entscheidung ihres Lebens, als Hochzeitsfotografen begleiten.

Die Anfrage kam sehr spontan und wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit auch so kurzfristig ohne Kennenlernen super geklappt hat.

Wir haben uns im wunderschönen botanischen Garten in Gütersloh für das erste Shooting vor der Hochzeit getroffen. Obwohl es am Tag vor der Hochzeit noch so viel geregnet hatte, durften wir den herrlichen warmen Sonnenschein am frühen Morgen in vollen Zügen genießen und romantische Bilder machen.

Nach der Trauung in der Mennonitengemeinde in Rheda-Wiedenbrück, einem köstlichen Buffet und dem Anschneiden der Torte, hatten wir am Schloss Rheda zusammen mit dem Brautpaar und den Gästen sehr viel Spaß. Daniel & Rebecca waren echt für alles offen und jede Pose sah mit ihnen gut aus. Wir haben in kürzester Zeit die verschiedensten Bilder gemacht. Auch hier sind wir Gott echt dankbar, dass die Sonne uns so wunderschönes Licht gemacht hat. Rundum war es eine tolle Hochzeit die uns in schöner Erinnerung bleiben wird.

 

Bitte hinterlasse eine Antwort