Hochzeit in Neustadt an der Weinstraße | Viktor & Juliana

eingetragen in: Gallery, Wedding | 0

Hochzeit in Neustadt an der Weinstraße

Viktor und Juliana haben wir durch ein anderes Brautpaar, dass wir ebenfalls in Neustadt fotografiert haben, kennengelernt. Es ist immer schön zu erleben, dass sich Brautpaare finden die uns schon vorher bei der Arbeit erleben und von der Professionalität überzeugt sind.

Neustadt ist wirklich ein traumhaft schöner Ort und es freut uns immer in dieser Gegend zu fotografieren. Diese engen Gassen, wunderschöne Blumen und diese Weinberge. Eine wirklich faszinierende Kulisse.

Abholung der Braut

Die Braut wurde vom Bräutigam und einem Chauffeur und einem Mercedes 220SE abgeholt. Ein wirklich schönes und seltenes Auto. Doch mit dem Brautpaar noch viel schöner.

Portraitshooting in den Weinbergen

Die Location in den Weinbergen ist einfach traumhaft. Man könnte an jedem Weinberg stehen bleiben und tolle Bilder machen! Wir hatten einen klaren Himmel und Sonnenschein. Der ein oder andere würde sagen, perfektes Wetter. Es war sehr warm und ich muss zugeben, dass es auch sehr anstrengend war. Trotz alledem haben wir tolle Bilder gemacht und hatten sehr viel Spaß beim Shooting.

Trauung in Neustadt

Die Trauung fand in einer gemütlichen Kirche in Neustadt statt. Nach der Trauung machten wir ein gemeinsames Bild vor dem Eingang und ließen Luftballons steigen. Ein toller Moment wonach das Brautpaar mit dem Oldtimer zu einer Halle in Herxheim gefahren wurde.

Hochzeitsfeier in Herxheim

In einer schön dekorierten Halle in Herxheim wurde die Hochzeitsfeier fortgefiert. Mit Essen, Spielen und einer tollen Unterhaltung.

 

Bitte hinterlasse eine Antwort