Hochzeit in Kiew | Andrey & Luda

eingetragen in: Gallery, Wedding | 0

Hochzeit in Kiew, Ukraine

Eine wirklich wunderschöne Hochzeit in Kiew, Ukraine die ich spontan fotografisch als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.

Das Besondere an dieser Hochzeit war, dass ich viele Freude, Bekannte und Verwandte wiedersehen durfte die aus verschiedenen Ecken der Welt gekommen sind, um diesen besonderen Tag zu erleben.

Der Bräutigam Andrey war mein Cousin aus Washington D.C.. Die Braut Luda kam aus Kiew. Mittlerweile wohnen die beiden glücklich in den USA.

Die Hochzeitsvorbereitungen

Um das Brautpaar zu entlasten, haben wir etliche Tage vor der Hochzeit mit ein paar Jugendlichen tatkräftig beim Dekorieren und Vorbereiten mitgeholfen. Im Anschluss sind wir durch die schöne Stadt Kiew spazieren und essen gegangen.

Die Braut und ihre Freundinen haben ihren Jugengesellinnenabschied in einer gemieteten Villa gefeiert, wo viele jugendliche Gäste übernachtet haben. An den Abenden hatten wir hier sehr viel Spaß, mit Sauna, Jacuzzi, Billardtisch und leckeren Kuchen. Wenn jemand einmal in Kiew ist, sollte unbedingt die Torte „киевский торт“ (Übersetzt: Torte von Kiev)  probieren. Die ist einfach traumhaft lecker!

Hochzeitsfeier

Die Trauung wurde im engen Kreis unter freiem Himmel, an einer sehr schön dekorierten Location durchgeführt. Mit den Streukindern vorangehend, wurde die Braut liebevoll vom Vater dem Bräutigam übergeben, der sie herzlich in Empfang nahm.

Fantastisch war der Kuss nach der Aufforderung: „Sie dürfen die Braut jetzt begrüßen“ wo alle Ihre Kameras zückten, das Brautpaar scheinbar nicht aufhören wollten und alle anfingen zu lachen.

Nach der Trauung habe ich noch die Möglichkeit genutzt einige Bilder mit den Trauzeugen und dem Brautpaar zu machen. Danach ging es in den Speißesaal, wo gefeiert wurde. Die Wünsche der Gäste wurden ausgesprochen, viel gelacht und schöne Gespräche mit der Hochzeitsgesellschaft. Es waren sehr schöne Momente mit netten Menschen.

Zum Abschluss gab es einen traumhaften Tunnel aus Wunderkerzen, durch welchen das strahlende Brautpaar durchlaufen durfte! Ein hammer Moment, an dem alle ihre Hände zum Himmel rissen, sich freuten und das glückliche Brautpaar hindurch lief.

Nach der Hochzeit habe ich noch einige Tage in Kiew mit Freunden verbracht, mit denen wir einige Sehenswürdigkeiten besichteten. Eine tolle und einfache Stadt!

Weitere Details und Infos:

Fotografen: Albert Nasaruk

Dekoration: Sofja Kasprowa

 

Bitte hinterlasse eine Antwort