Afterwedding Lanzarote | Arthur & Lara

eingetragen in: Gallery, Travel | 0

Afterwedding | Arthur & Lara

Afterwedding Shooting auf der kanarischen Insel Lanzarote

 

Arthur & Lara Hoffmann sind mittleriwele gute Freunde von uns. Wir haben viel miteinander unternommen aber man kann auch sagen, dass erst durch ein „Glück im Unglück“ diese Bekanntschaft entstand.

Die beiden hatten ursprünglich einen andern Fotografen für die Hochzeit gebucht, der etliche Wochen vor der Hochzeit leider abgesprungen ist und somit kein Fotograf mehr vorhanden war.

Nachdem sie uns dann gefunden haben, haben wir ihre Hochzeit 2009 fotografieren dürfen.

Anschließend haben Arthur & Lara eingewilligt mit uns das erste Afterwedding Shooting im Ausland zu gestalten. Es hat super viel Spaß gemacht, was uns dazu veranlagt hat, weitere Afterweddings im Ausland anzubieten.

Ganze 4 Tage haben wir damit verbracht, Bilder an den verschiedensten Stellen aufzunehmen, was für die Braut hieß, jeden Tag schminken, frisieren und mit ihrem schweren Kleid durch die Gegend zu spatzieren. Aber sie kann es bestätigen, es hat sich gelohnt!

Schaut euch gerne im Bereich Travel nach weiteren Afterwedding Shootings um. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Photonasa

PhotonasaPhotonasa

Photonasa

Photonasa

Photonasa

Photonasa

Photonasa

Photonasa

Photonasa

Photonasa

Photonasa

Photonasa

Photonasa

Photonasa

Photonasa

Photonasa

Photonasa

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Bitte hinterlasse eine Antwort